27.01.2018

Jahreshauptversammlung - Neue Führungsmannschaft gewählt

[fb] Unsere diesjährige Jahreshauptversammlung fand am Samstag, den 27.01.2018, im Walddorfer Sportheim statt. Neben den Berichten von unserem Vorstand Frank Gerlach, Schriftführerin Annika Steudinger, Jugendleiterinnen Maria Kirn und Jasmin Walz sowie dem Kassenbericht von Jutta Steudinger, standen an diesem Abend spannende Neuwahlen an.

Das aktuelle Vorstandstrio Frank Gerlach, Jutta Steudinger und Doris Bitzer legte sein Amt nach erfolgreichen 9 Jahren nieder. Jutta Steudinger trat zusätzlich nicht mehr zur Wahl als Kassier an. Auch an dieser Stelle noch einmal ein herzliches Dankeschön für eure geleistete Arbeit!

Für das Amt der Geschäftsführenden Vorstände stellten sich Lisa Wurster, Dominik Bitzer und Wolfgang Bräuning zur Wahl. Die anwesenden Mitglieder stimmten einstimmig für diese Besetzung der Posten. In das Amt des Kassiers wurde Maria Kirn gewählt.

Als Folge der Neubesetzungen mussten drei weitere Beisitzer in den Ausschuss gewählt und das Amt des Kassenprüfers nachbesetzt werden. Gewählt wurden als Beisitzer Nathalie Stickel, Daniel Bräuning und Thomas Bräuning. Kathrin Steudinger wird zukünftig als Kassenprüferin agieren.

Allen Neugewählten, vor allem den drei Vorständen und dem Kassier, wünschen wir viel Erfolg in Ihren neuen Ämtern!!!

Die aktuelle Vorstandschaft setzt sich zusammen aus
Geschäftsführende Vorstände...Dominik Bitzer, Lisa Wurster, Wolfgang Bräuning
Kassier.........................................Maria Kirn
Schriftführerin.............................Annika Steudinger