Musikverein Walddorf 1960 e.V.

 

Aktuelles MV Walddorf Jugend


Zurück zur Übersicht

17.09.2016

Ausflug in den Erlebnispark Trips Drill

Am einem noch Wetterunsicheren Samstagmorgen fuhren wir mit dem freundlicherweise gestellten Bus von Arno Walz zum Erlebnispark Trips Drill bei Cleebronn. Durch die sichere Navigation unserer beiden Damen Sina und Maren haben wir den Park einmal durchquert ohne ein Fahrgeschäft zu besuchen. Nach einer kurzen gemeinsamen Besprechung hatten wir dann einen Plan ausgemacht, was wir wann fahren möchten. Nachdem wir die „kleineren“ Fahrgeschäfte abgehakt hatten und bei unerwartet herrlichem Wetter auch unser Vesper verhaftet hatten, begaben wir uns zu den Hauptattraktionen im Park. Da der Park gegen Abend immer leerer wurde, hatten wir freie Fahrt und mussten kaum anstehen. Nach einem Abschluss-Getränk und einer noch ereignisreichen Nachhausefahrt kamen wir alle zufrieden und auch ein wenig erschöpft zuhause an.



Zurück zur Übersicht